Über uns

Klippenkuckuck steht nicht nur für Street- und Sportswear, sondern auch für Spaß bei der Arbeit und Expertise bei der Beratung. Wir stehen Euch sowohl in unserem Laden als auch in unserem Online Shop mit Rat und Tat sowie mit viel Herz zur Seite.

In Wernigerode in der Westernstraße sind wir insgesamt 7 Mitarbeiter, welche alle aus verschiedenen Bereichen kommen. So haben wir nicht nur mehrere Kuckucke im Bereich Verkauf, sondern sind auch im E-Commerce breit aufgestellt. Da Arbeit auch Spaß machen soll, pflegen wir ein sehr angenehmes und familiäres Arbeitsklima und unterstützen uns bei Herausforderungen gegenseitig. Sport und Fitness sind auch in unserem Privatleben ein großer Bestandteil.

Uns liegt Regionalität und Nachhaltigkeit besonders am Herzen, deshalb achten wir auch bereits bei der Abwicklung unserer Online-Bestellungen auf nachhaltige Prozesse.

Das Team

Im Klippenkuckuck sind die "Sportler unter sich" und jeder hilft jedem. Traut Euch einfach, uns anzusprechen und lasst Euch in entspannter Atmosphäre beraten.

Rundgang

Auf unserem 400 m² großen Verkaufsbereich findet Ihr vom Wanderschuh bis zur Laufjacke alles, was das Sportlerherz begehrt.

In unserem offenen, modernen und gut ausgeleuchteten Geschäft trefft Ihr nicht nur auf freundliches und kompetentes Personal, sondern auch auf eine riesige Auswahl an Kleidungsstücken und Equipment. Das Herzstück unseres Ladens sind unsere Umkleiden in Form eines Waggons der Harzer Schmalspurbahn. Dort macht die Anprobe gleich doppelt so viel Freude. Kuckuckt doch einmal bei uns rein und lasst Euch von der großen Auswahl an verschiedenen Sportarten überraschen. Wir freuen uns auf Euch!